^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#5
(13.11.2017, 08:56)HSZ schrieb:
Zitat:Die Fragen bleiben, und ich warte auf eine Antwort.

Wir würden Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen.

Einen Weg zur Hilfe haben wir bereits angeboten.

Zitat:.....bitten wir, Fragen zu PCK direkt per Mail an die Hotline zu stellen.....

Bedauerlicherwesie haben Sie sich bisher nicht entsprechend bei uns gemeldet. Sollten Sie Interesse haben, Ihr Problem zu lösen, steht Ihnen unser Angebot weiter offen.
Hallo Herr Szlopsna,

Hotline ist doch auch hier unterwegs, und ich hatte gebeten.. Smile

Aber das Problem hat sich für mich erledigt, ich habe die Bytes, die von den LCN-Modulen "verbuxelt" sind.
Man müsste mal einige LCN Module hier tauschen, aber da geht mal das Geld aus, also greife ich direkt auf die Datenader zu, und "um­schif­fe" so einige Probleme mit alten LCN-Modulen.

Ich mache es so, per Pro den Befehll Reset auslösen, und aud der Datenader zu schauen, was da beim-vom LCN-Modul kommt.
Damit kann ich mir meine Doku selber aufbauen, und ich bin nicht mehr "abhänig".
So llangsam komme ich an den Punkt, LCN "dumm" zu machen, und alle Logic extern aus zu lagern, die Datenader ist gut, aber gemischte Firmware der den LCN Modulen hier im Haus bereitet mir immer mehr Probleme.
Daher muss ich mich mit der Datenader beschäftigen, und hier im Haus Lösungen finden, die gehen.

Hier im Haus sind 07er - 19er Module im Einsatz, die meisten Probleme bereiten um ~0ef - ~13er Module,

aber auch damit habe ich meine Lösung gefunden.

Ich wünsche viel Spaß, bei Fehlern in einer ähnlichen Anlage, nur mit LCN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Thomas - 13.11.2017, 23:12
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Gast - 14.11.2017, 09:19

Gehe zu: