^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#8
Naja, wir haben unser System seit rund 25 Jahren auf den Markt, wir wissen, dass Projekte (auch sehr gropße) aus der Anfangszeit auch heute noch laufen und auch noch erweitert werden.
Solange man Produkte original LCN oder entsprechender Partner, die mit uns zusammenarbeiten, verwendet, gibt es auch in solchen Anlagen, die aus unterschiedlichsten Firmwareständen zusammengestellt sind, keine Probleme.

Natürlich fällt nach 20-25 Jahren mal das eine oder andere Modul aus, Elektronik ist nicht unbegrenz haltbar. Auch in diesen Fällen finden wir aber meist eine Lösung, die alle zufrieden stellt.

Das eine Anlage, wie in diesem Fall, eben nicht so stabil wie andere läuft, ist natürlich naheliegend, wenn mittels Reverseenginering gearbeitet wird, und dabei viel Hintergrundwissen fehlt. Über 25 Jahre Vollzeitbeschäftigung mit LCN bietet hier eben doch einen Vorteil. Nicht alles, was man beachten muß, ist eben durch bloßes mitlesen auf der Datenader zu erkennen. In diesen Fällen können wir natürlich nur sehr begrenzt Support leisten. Wenn Zugriffe auf eine Anlage erfolgen, die nicht mit uns abgestimmt sind, können wir naturgemäß bei Problemen wenig weiterhelfen.

Trotzdem geben wir unser Bestes, und lassen auch solche Benutzer im Forum gewähren und versuchen, soweit möglich, Unterstützung zu geben. Gerade in der Hotline ist man an solche Situationen gewöhnt, da lassen wir uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen Smile .
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Gast - 14.11.2017, 09:19
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von HSZ - 14.11.2017, 10:05

Gehe zu: