^

Themabewertung:
  • 240 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#9
(14.11.2017, 09:13)LuckyLPA schrieb: Moin...

Zitat:Ich wünsche viel Spaß, bei Fehlern in einer ähnlichen Anlage, nur mit LCN.

Genau sowas und auch der Text davor ist genau das, was man im allgemeinen als Trollen bezeichnet.

Dass du deine Anlage anders betreibst, lässt du ja Regelmäßig auch beim Bus-Profi raushängen... Und ehrlichgesagt hängt mir die ganze Sache auch schon zu Halse raus, diese ständige "Also ICH mach das ja nicht mehr mit LCN sondern mit meiner externen Lösung"

Ich weiß ja, was du in deiner Anlage alles treibst, und es wundert mich nicht, dass du öfters mal nen Modulreset benötigst... Wenn man Diesel in einen Benziner tankst, geht das halt nur ne gewisse Zeit... Confused

mfg

Hi Carsten,
ich "trolle" mich mal raus aus dem LCN, hier.
Aber etwas zum lesen gebe ich noch mit : http://www.my-gekko.com/news-post/mygekko-lcn/

Also auch eine andere externe Lcn Lösung, die wunderbar geht.
Das kann ich auch auf andere Systeme übertragen.
Und klar, hab ich viel am I-Port gemacht, aber das läuft rund !

Und klar ist auch, wenn ich jetzt einige alte Module gegen neue tausche, hätte ich die Probleme nicht !
Aber ich will die nicht mehr tauschen, denn das geht ins Geld.
Zum Glück sind es bei mir nur 3 LCN Module betroffen.

lg Thomas - der den Spaß, an LCN verloren hat.

@HSZ ,
Die Anlage läuft stabil, ich habe nur einige alte LCN-Module die nicht stabil laufen, mit B3I, oder "Zählerüberlauf"?, und das ist nicht nur hier so.
Bei den neuen Modulen sieht das anders aus, die laufen.
Also sucht man selbst den Fehler, und findet, wenn auch mit etwas Reverseenginering.
Aber dazu habe ich keine Zeit und Lust mehr.

Und warum gibt es die Gekko Doku nicht für andere Systeme die mit LCN arbeiten ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Thomas - 16.11.2017, 20:28
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Gast - 14.11.2017, 09:19

Gehe zu: