^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN Netzwerk-Interface
#31
Thumbs Up 
Ganz ehrlich:
Die Leute die immer (auch in anderen Foren, und das sei hier ganz klar gesagt) nur meckern und zweifeln das LCN doch nichts tut und "sowieso nicht mehr lange am Markt sein wird", finden hier sicher auch wieder was zu meckern. Aber Fakt ist, genau hier im Forum wurde das Thema Netzwerkkoppler von den Forumsusern fast am Anfang dieses Forums angesprochen und danach hat Herr Issendorff  mit seinen Entwicklern angefangen den PKE zu entwerfen und zu schaffen.
Unabhängig von diesem PKE sollten diese Zweifler mal versuchen, eine neue „Idee“ in ein „anderes“ Busforum zu bringen(KNX, Loxone usw), mal schauen wie lange das dauern würde, das umzusetzen, oder ob es überhaupt von einem Entwickler zur Kenntnis genommen würde.
Issendorff ist meiner Meinung nah am Kunden! Natürlich habe ich auch gewisse Vorstellungen was man verbessern könnte und ich denke auch das wird  im Forum wahr genommen und von LCN aufmerksam gelesen. Aber das Thema Netzwerkkoppler war ein großes Thema was von sehr vielen Kunden gewünscht wurde und wurde auch dementsprechend behandelt und umgesetzt.
Meiner Meinung nach auch mal ein großes Lob an LCN !!!

Grüße Sven, der auch gern Kritik übt, aber den PKE ohne ihn bisher in der Hand gehabt zu haben für eine absolute Erleichterung für Kunde und Installateur hält. Big Grin
Zitieren
#32
@LCN Team,
danke mal, aber zu dem Zeitpunkt meiner Frage kam ich an die PDF nicht ran.
Also kann ich per 2 PCHK Verbindungen frei nutzen.

Zitat:Das verwendete Betreibssystem ist in der Tat (wei bei allen anderen BUS-Modulen auch) für den Benutzer irrelevant.
Sehe ich bei den Bus-Modulen auch so, aber das PKE ist etwas anders, und kann über IP mit dem Internet sprechen.
Da würde ich schon gerne Wissen, was da als Betriebssystem werkelt.


Zitat:Dazu kann über die Hotline eine Dokumentation angefordert werden.Voraussetzung ist der Erwerb eines Schulungskoffers und Besuch einer Schulung.....
Bedeutet für mich, private Anwender sind ausgeschlossen, da der Schulungskoffers nur an Gewerbliche verkauft wird, oder ist das mittlerweile anders?

lg Thomas
Zitieren
#33
Hallo!

Gibt es denn jetzt einen genauen Verkaufsstart und -preis?
Zitieren
#34
Also im April und um die 280€ +MwSt ist aber schon eine PCHK Lizenz dabei, also zwei Buszugriffe gleichzeitig möglich.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#35
Thumbs Up 
Danke an die Firma Issendorff für dieses Produkt. 

Als nächstes bitte den Universaldimmer auch im Hutschienengehäuse anbieten.  Wink
Zitieren


Gehe zu: