^

Themabewertung:
  • 116 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XML Datei aus LCN-Pro funktioniert nicht
#1
Fehlermeldung beim Hochladen und Ausführen der Datei:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetaucht!

Fehler: can only concatenate str (not "NoneType") to str
Zeile: 845
Fehlercode: 2


Was soll mir das sagen?
Zitieren
#2
Das ein unbekannter Fehler aufgetaucht ist.

Jetzt mal im Ernst: Bis jetzt lag es immer an Sonderzeichen wie „” oder ‚ ’.
Teilweise steht auch Datenmüll in den Kommentaren wie Bade&/!€.

Einfach mal die ganzen Kommentare durchsuchen, irgendwo muss so etwas stehen.
Zitieren
#3
Hmm.

Welche Zeichen sind erlaubt?

Ü, ö _ -


Danke für die Info .
Zitieren
#4
Moin Michael,
das ist Linux - da würde ich immer alle deutschen "Sonderzeichen" weglassen.

Gruesse, Uwe
Zitieren
#5
Umlaute sind kein Problem, wenn nichts zu finden sein sollte, einfach die LP3 Datei an uns schicken. Dann kann ich schauen woran es scheitert.
Zitieren
#6
Danke.

Ü geht. Usw.

Es hat jetzt geklappt.
Nur muss ich nochmal nach meinen Kommentaren gucken
Damit soviel wie möglich gleich passt und ich nicht so oft umbeschriften muss.

Big Grin .
Zitieren
#7
War bei mir das gleiche Problem. Lag an einem " oder ' in der Bezeichnung Confused 

Habe aber noch Probleme beim verschieben von Elementen in der Listenansicht in andere Räume.
Meistens "speichert" er das verschieben nicht und das Element ist wieder im "alten Raum".
Das verschieben allgemein könnte man noch etwas überarbeiten Smile . Neue Räume anlegen
wäre auch ganz cool...

Vielleicht wäre auch ein zwischengeschalterter Konverter ganz cool, also dass ich nach einem neuen
XML import nicht immer neu alles zuordnen muss.

Im Moment habe ich erstmal alle arbeiten eingestellt und hoffe auf ein Update :-)
Zitieren
#8
Die VISU wird in kürze noch überarbeitet. Damit sollten die restlichen kleinen Probleme behoben sein.
Zitieren
#9
Das klingt gut.

Ich habe nach jedem Raum auf Speichern geklickt, weil ich dachte es liegt daran, das er meine Zuordnung nicht genommen.

Ende vom Lied. Jetzt sehe ich beim Liste Bearbeiten nix mehr.
Alles weg.


In der Bedienansicht ist aber noch alles da.
Zitieren


Gehe zu: