^

Themabewertung:
  • 204 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS nach Pro 6.5 Aktuallisierung
#1
Seit dem Upgrade auf die Pro 6.5 Version bekomme ich nur noch Benutzer-Interaktionen und Zeitschaltuhr-Informationen in den Protokollen der GVS aufgelistet.
Zitieren
#2
Grundsätzlich hat ein Update der LCN-PRO nichts mit der LCN-GVS zu tun.

Sind jetzt die Menüpunkte in der LCN-GVS verschwunden ?
Oder sind nur die Protokolle leer ?

Sind die Lizenzen in der LCN-GVS noch vorhanden ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
nur die GVS Protokolle sind bis hin zum 14.2. leer. Vielleicht gibt es ja auch nichts zu protokollieren und ich habe mich geiirt. Werde das Ganze mal ein paar Tage beobachten.
Zitieren
#4
Die Protokolle kommen nun nach einem Server Restart wieder. Seltsam ist nur, dass es hier einige Error Meldungen gibt. 

Error while loading Access-Control File
Error while loading Macro-Server File

Ist das normal?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu: