^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS APP Update
#1
Wo ist den die GVS zur APP Angel
Zitieren
#2
GVS ist auf der Hompage zum Download und die App im jeweiligen App Store
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Ja aber leider nicht die Aktuelle  Wink
Zitieren
#4
Wann ist GVS 4.6.0 Verfügbar?
Zitieren
#5
Hallo,

da ist leider ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und Apple aufgetreten...

Die App sollte natürlich nur mit der neusten GVS zusammen online gehen. Die Beschreibung ist leider auch nicht korrekt. In dieser Version wird die Steuerung mittels Siri nicht funktionieren.

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.

Grüße
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren
#6
An der neuen GVS App stört mich etwas, dass man nicht mehr Zoomen richtig kann.
Auf einem etwas älteren Handy mit einem großen Tableau kann man dann nicht mehr ran zoomen.
Nur mit einer Doppel Betätigung kommt man näher ran, aber dann kann man das Tableau nicht mehr in sich verschieben.
Finde ich die vorherige Variante mit dem zoomen viel besser.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Hallo Herr Lumpp,

die App wurde von mehreren Leuten mit verschiedensten Geräten bei uns getestet, hier hat der Zoom aber immer funktioniert...

Können Sie uns weitere Informationen geben? Welches iPhone mit welcher iOS-Version? Am besten wäre ein Video, in welchem Sie versuchen zu zoomen.

Schicken Sie mir gerne auch eine PM oder eine Mail an hotline@lcn.de mit den Infos.
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren
#8
Hallo Hotline Team,

Ich habe ein I Phone 5s mit Version 11.2.6.
Das Video reiche ich nach wenn ich eine Webcam gefunden habe dafür.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#9
(03.04.2018, 07:13)Software-MP schrieb: Hallo,

da ist leider ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und Apple aufgetreten...

Die App sollte natürlich nur mit der neusten GVS zusammen online gehen. Die Beschreibung ist leider auch nicht korrekt. In dieser Version wird die Steuerung mittels Siri nicht funktionieren.

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.

Grüße

Schade.... Cry

jetzt hab ich meinen Amazon ECHO schon wieder abbestellt Tongue
Zitieren
#10
Keine Sorge, die Unterstützung für Siri kommt!

Auf der Light&Building haben wir bereits eine Version mit Siri-Steuerung gezeigt.

Aktuell befinden sich die App und auch die neue GVS in den letzten Tests. Anschließend muss Apple noch sein OK geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren


Gehe zu: