^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Backup einspielen: Makros/Externe Verbindungen weg
#1
Ich hätte grade versucht ein Backup der GVS einzuspielen.
Leider klappt dies nicht 100%:
- Externe Verbindungen sind verloren gegangen, in den Markos sind die Verweise aber noch enthalten.
- Berechtigungen der Markros sind nicht zugewiesen.

Kann man diese Punkte irgendwie automatisch übernehmen?

Zumindest sind mir diese Punkte aufgefallen.
Backup stammt aus der Version 3.3.4.
Wiederhergestellt wurde es auf auch Version 3.3.4. Es handelt sich aber um einen neuen Server.
Zitieren
#2
Bei den Berechtigungen scheint es tatsächlich ein Problem im Backup zu geben. Unsere Programmierer sehen sich das an, und werden das Problem einkreisen.
Mit den externen Verbindungen konnten wir den Effekt bisher jedoch nicht nachvollziehen.

Haben wir es richtig verstanden, dass die Einrichtungen wie z.B. hier der IRTrans dann nicht mehr vorhanden ist ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Sorry für die späte Anwort.

Ja, nach dem Einspielen des Backups waren die externen Verbindungen, im Beispiel IRTrans, leer. Ich versuche es nochmals nachzustellen.
Zitieren


Gehe zu: