^

Themabewertung:
  • 43 Bewertung(en) - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS mit Siri
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe die aktuelle GVS Version und die GVS Siri App installiert. Allerdings scheitere ich kläglich bei dem Versuch einen entsprechenden Sprachbefehl einzurichten.
In der GVS habe ich einen neue Sprachbefehl angelegt...und dann gehts auch schon nicht mehr weiter...
Was ist nu nzu tun, ich finde keine Möglichkeit den Befehl mit irgendeiner Funktion zu verknüpfen etc!?
Gibt es evtl. eine Dokumentation zu dem Thema?

Vielen Dank!
Ben

Ahh...Ich hatte einen kurzen Moment der Erleuchtung...jetzt habe ich es hinbekommen Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
also ich komm nich weiter, wo kann man den das ganze einrichten? Ich komm nur so weit wie auf deinem Foto gezeigt...
Zitieren
#3
Hallo Ben,
eine Dokumentation gibt es in der Hilfe der GVS! 
Gewisse Probleme habe ich aber auch noch, es geht zwar aber noch nicht besonderst schön Undecided
Bei mir wird nicht bei den verschiedenen Befehlen unterschieden und ich kann manche Befehle nicht anlegen, d.H. wenn ich unter Sprachbefehl Licht schreibe und dann wieder einen mit Licht ist der zuerst angelegte wieder weg Huh

Grüße Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Du musst erst einen Sprachbefehl festlegen und dann noch einen spezifischen Sprachbefehl, dann kommst du zu der Stelle wo du die Aktion festlegen kannst!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
ja aber wie leg ich den den spezifischen Sprachbefehl fest, ich kann da nichts anklicken

Rolleyes  haha,

habs rausgefunden, 
naja hätte man wohl auch intuitiver lösen können...  Smile
Zitieren
#6
Ich habe unter Sprachbefehl einen Befehl eingegeben, dann geht rechts ein Feld auf mit spezifischen Sprachbefehl dort musst du auf "neu" klicken und dann wieder einen Befehl ins Feld schreiben, dann kannst du die Aktion festlegen. Ich habe mal Bilder von einem "Test Befehl" angehängt!

                       
Zitieren
#7
Hmm, bei mir wird das irgendwie komplett anders dargestellt, warum auch immer....
Nicht nebeneinander sonder untereinander, und die ganzen + fehlen auch.
Sieht so aus wie beim ersten forumsbeitrag...
Zitieren
#8
Hm eine Frage in die Runde, wer hat genau die 8€ kostende LCN GVS Siri gekauft das dass alles gehen soll!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#9
Beim Testen und nachem Änderungen an der Konfig. gemacht wurden, muss das Kommando "Update", mittels Siri an die LCN-Siri App schicken. Erst dann sind die letzten Änderungen verfügbar.
Beispiel der Sprachnachicht: "LCN Nachricht Update."

Zitieren
#10
Bzgl. Update habe ich die Erfahrung gemacht dass es ausreicht einmal die App neu zu starten und wieder zu schliessen nachdem man Änderungen gemacht hat, dann kennt Siri die Änderungen.

@Tobias_8079: Die Darstellung bzw. Handhabung ist in definiftiv unschön. Ich nutze den Firefox und das Problem ist dass man immer das Menü verlassen und wieder aufrufen muss damit man einen weiteren Sprachbefehl anlegen kann.
Der zuletzt angelegte Sprachbefehl bleibt immer markiert, so dass man wenn man auf neu geht immer nur einen "spezifischen Sprachbefehl" dazu anlegen kann anstatt einen weiteren "Sprachbefehl".
Zitieren


Gehe zu: