^

Themabewertung:
  • 173 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Pushnachrichten
#1
Nachdem ich leider die Hotline um 16.40 Uhr nicht mehr erreicht habe auf diesem Wege.
Vor etwa 2 Tagen habe ich den Hinweis gegeben das mit dem Siri app keine Push Nachrichten funktionieren. Das wird bisher den wenigesten aufgefallen sein so wie mir auch nicht, SOLANGE das normale GVS App installiert ist Big Grin . Der Fehler wurde erkannt und man arbeitet dran.
Leider bekam ich dann heute morgen Rückmeldung von 2 Kunden das jetzt im normalen App keine Pushbenachrichtigungen mehr kommen.
Kernfrage meinerseits ist jetzt, wie funktioniert das mit den Pushnachrichten und wer kann da was an- oder abschalten? Ich habe Kunden mit LCN Alarmanlagen, die jetzt logischerweise nervös werden. Einmal weil einfach von jetzt auf gleich keine Nachrichten mehr kommen und 2.tens weil Sie sich fragen wer diese Nachrichten "an oder abschalten" kann...



Danke für eure Antwort.
Zitieren
#2
Seit gestern 16:00 Uhr funktionieren die Push-Nachrichten wieder.
An der Push-Benachrichtigung der Siri-App arbieten wir noch... Notfalls beide Apps installieren, solange wir den Fehler noch nicht gefunden haben.

Zitieren


Gehe zu: