^

Themabewertung:
  • 213 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Design zerschossen
#1
Hallo Team LCN,

die meisten Fehler im Designer wurden ja behoben. Farben, Positionen usw. Danke dafür.

Leider habe ich noch ein Design was mit dem alten Designer erstellt wurde und jetzt nicht mehr sauber angezeigt wird. Darstellung aller Symbole ist nach rechts verschoben und werden dann in Spalte 2 nur halb angezeigt. Erneutes Speichern bringt keine Verbesserung. Danach ist alles doppelt auf den Kacheln. Also richtig positioniert und das verschobene überlagert.

Probiert mit allen gängigen Browsern. Resultat ist leider immer gleich. Design verschoben ggü. der Vorgängerversion 3.x.

Was kann ich noch machen? Ich will nicht alles neu erstellen.

Danke für eine Lösung. 

Datei im Anhang.


Keiner eine Idee wie dieses Design mit der 4.0 wieder lesbar wird?


Angehängte Dateien
.zip   ThP_Home_Inlay_Trans.zip (Größe: 966,96 KB / Downloads: 271)
Alles ist erlernbar
Zitieren


Gehe zu: