10.01.2019, 08:14
Leider macht Microsoft bei seinem Updates gerne mal etwas kaputt. Dafür stellen sie dann aber auch Reparaturanleitungen bereit....
Probieren Sie es mal so, wie Microsoft es vorschlägt:
Eingabeaufforderung oder Powershell als Admin öffnen
- net stop WAS /y
- rmdir /s /q C:\inetpub\temp\appPools
- net start w3svc
Das führt dazu, dass der temporäre Ordner des AppPools einmal gelöscht wird, nach einem Neustart des Dienstes wird diese wieder neu (mit sauberer Config) angelegt.
Probieren Sie es mal so, wie Microsoft es vorschlägt:
Eingabeaufforderung oder Powershell als Admin öffnen
- net stop WAS /y
- rmdir /s /q C:\inetpub\temp\appPools
- net start w3svc
Das führt dazu, dass der temporäre Ordner des AppPools einmal gelöscht wird, nach einem Neustart des Dienstes wird diese wieder neu (mit sauberer Config) angelegt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
H.Szlopsna