^

Themabewertung:
  • 34 Bewertung(en) - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MRS
#1
Ganz blöde Frage: warum werden eigentlich im Funktionsplan der Pro keine Kommandos an die MRS ausgegeben?
Bei einer "gewachsenen" Anlage mit mittlerweile 76 Modulen suche ich mir gerade den Wolf aus den multimedialen Schäfchen für ein paar kleine Änderungen ... Big Grin 

Grüße, Uwe
Zitieren
#2
Eine gute Frage. Müssten eigentlich unter sonstiges stehen. Warum sie das nicht tun ? Hm.... Hat noch nie jemand nach gefragt. Ich geb es mal weiter.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ich hätte noch einen ... (wahrscheinlich auch nur zum weiter geben).
Es kommen von der MRS keine "verwertbaren" Meldungen zurück, die ich auf einer LED am Tastsensor anzeigen könnte (Ausgang/Verstärker aktiv).

Natürlich kann ich ein workaround nutzen, da kommen dann aber Latenzzeiten der PCHK/Visu zum tragen - einzig die Quellenauswahl geht mit virtuellen Relais wunderbar.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: