27.01.2019, 22:31
(27.01.2019, 17:02)Uwe schrieb: Moin Sascha,
da es auch nach einigen Tagen anscheinend noch keine Fehler wieder gibt vermute ich mal, dass am Tag des Fehlers das Modul mit dem Schwellwert gerade mal offline/abgeschaltet war (oder eine andere Busstörung vorlag). Der Schwellwert wird nur einmalig beim über/unterschreiten gesendet und ohne zusätzliche Programmierung (z.B. über einen periodischen Zeitgeber) nicht wiederholt.
Grüße, Uwe
Guten Abend Uwe,
genau, aktuell läuft die Anlage sauber, keine Fehlermeldung.
Komischer weise war der Fehler drei Tage hintereinander.
Bin morgens außer Haus gegangen, alles i.O., komme abends wieder, Fehler da!
Am 4. Tag bin ich dann früher heim, Pro geöffnet und gewartet. Und seit dem keine Auffälligkeiten mehr.
Bin gespannt ob ich die Tage wieder überrascht werde.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Sascha