^

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Schritte
#1
Question 
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und möchte unser Einfamilienhaus schrittweise mit LCN-Technik ausstatten. Entsprechende Kabel mit freier Ader sind verlegt, die tiefen Unterputzdosen ebenso. Anfangen möchte ich mit der Lichtsteuerung. Welche Komponenten werden denn mindestens benötigt? Software, Koppler für den PC und das Schalt- und Dimm-Modul für die Unterputzdose sind klar, aber wird noch irgendetwas "dazwischen" benötigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
Moin Moin,
außer einer "sauberen" Verdrahtung (keine 'offenen' Datenadern etc.pp.) fallen mir für das EFH nur noch Trennverstärker zum "überbrücken" verschiedener RCD ein.
Anschlußbeispiele findest du auch im Produkthandbuch.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: