^

Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwarefehler in Pro
#1
Hallo Issendorff,

ich habe schon vor einen halben Jahr einen Fehler in der Pro entdeckt. Nun hatte ich wieder das selbe Problem. Deshalb auch mein Post, damit dieser Fehler behoben wird.

Wenn ich eine Gruppe über den Lamellentimer ansteuere funktioniert dies nicht. Kopiere ich die Taste eines einzelnen Rollos und ändere das Ziel auf Gruppe funktioniert das. 

Auch auf der Homepage sind viele Fehler.Wenn ich z.B. über das Mini-Sitemap auf Software und Pro springe komme ich auf die Download Seite und nicht auf die Pro.

Gruß Chris
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Info.

Dies Problem besteht offenbar seit der LCN-PRO Version 6.6.1 Die Hinweise dazu sind aber irgendwie erst vor ca. 14 Tagen in der Hotline angekommen. Inzwischen wissen die Softwareentwickler aber Bescheid, und werden das Problem in der nächsten Version beseitigt haben.

Übrigens sollte es auch reichen, das Kommando zunächst mit Ziel an das Modul zu programmieren, danach das Ziel auf die Gruppe zu ändern.

Wir sind für Fehlerberichte immer dankbar, richten Sie diese bitte per Email an die Hotline oder teilen Sie die Information im Forum mit. Dann sollte es auch klappen, dass die Fehler Zeitnah behoben werden können.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Guten Morgen,

in der Website war die Seite mit den Downloads umbenannt worden, jedoch die Mini-Sitemap nicht geändert. Die ist nämlich handgepflegt und nicht automatisch generiert wie die generelle Sitemap. Die Links wurden korrigiert.

Grüße

das Team der Kunden-Kommunikation

ISSENDORFF KG
Kundenkommunikation
Magdeburger Str. 3
30880 Laatzen-Rethen
Zitieren


Gehe zu: