^

Themabewertung:
  • 197 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDs an GT12 "blinkt" wenn Ausgang vom UPU geschaltet
#3
Vielen Dank zunächst für die schnelle Antwort. Ich habe die Steckdosen extra gekennzeichnet und nutze Sie derzeit für Stehlampen. Dass die UPU nur 300 W "vertragen", ist bewusst.

Da ich online gerade nicht schauen kann, was der Status sagt, hier zunächst mal die Info aus der Programmierdatei:
Der Dimmodus ist an beiden Modulen tatsächlich nicht identisch. Darauf hatte mich die Software auch schon mal hingewiesen, diesen "Konflikt" hatte ich allerdings ignoriert.

Hier die Einstellung von dem UPP-Modul (FW: 1B060E) , an dem auch das GT12 hängt:
   

Und hier die Einstellung von dem UPU-Modul (FW: 1B060F) , über das die Steckdose geschaltet wird:
   

Ob der Ausgang auf 100 % steht, prüfe ich nachher mal. Die angeschlossene Stehlampe ist zumindest eingeschaltet, wenn ich die Taste am GT 12 drücke  Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEDs an GT12 "blinkt" wenn Ausgang vom UPU geschaltet - von tpixx - 24.05.2019, 10:37

Gehe zu: