^

Themabewertung:
  • 229 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GVS Lizenzen werden nicht angenommen
#1
Hallo zusammen, 
Nach nunmehr einigen Monaten ohne Probleme, will meine GVS nicht mehr  Huh

Ich denke, dass Windows 10 ein Update installiert hat, das den Ärger verursacht.
Habe versucht die Lizenzen der GVS unter Experten zu löschen und neu einzugeben, habe die GVS schon komplett deinstalliert und die neueste Version installiert - es werden jedoch auch nach mehrfachen Versuchen keine Module oder Anderes freigeschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, ohne die Visualisierung ist die Haussteuerung doch etwas umständlich  Confused

Schöne Grüße aus Vorarlberg 

Christian

Hier noch ein Bild der Übersicht

[Bild: d23b6e-1565462067.jpeg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN GVS Lizenzen werden nicht angenommen - von Mch103 - 10.08.2019, 19:32

Gehe zu: