^

Themabewertung:
  • 333 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckereinstellungen GT Designer
#1
Hallo,
beim ausdrucken der Inlays auf Folie für meine GT 12, ist mir auf gefallen das die Folie nicht 100%ig auf die Tasten passt. An den LED sieht man es ganz gut, bei dein oberen Tasten befinden sie sich noch unterhalb des Aufdrucks und verschieben sich jeweiter man an den Tasten nach unten geht, zur Tasten Mitte. 
Muss ich da irgendwas noch bei den Drucker Einstellungen beachten, dass die Ausdrücke auf der 
Folie, deckungsgleich mit den Tasten an den GT's sind?

Ich habe zur Veranschaulichung, noch einmal ein Bild eines GT 12 mit bedruckter und eingelegter Folie hinzugefügt. Ich denke man kann erkennen was ich meine?

Grüße Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Leider drucken Webbrowser manchmal nicht ganz exakt, und das nicht nur von Hersteller zu Hersteller, sondern auch von Version zu Version.

Da bleibt dann nur, in den Druckeistellungen des Browsers eine Skalierung einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Dann werde ich das einmal versuchen!
Danke für die schnelle Antwort und schöne Feiertage!
Zitieren
#4
Probieren Sie mal eine Skalierung von 97%.
Bei Anderen hatte es recht gut gepasst.
Zitieren


Gehe zu: