^

Themabewertung:
  • 128 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS-Verbindung nicht möglich
#1
Question 
Hallo!

Ich stoße mit meinem Laien-Wissen im Bezug auf die Einrichtung meiner GVS soeben an meine Grenzen und wäre für jeden Ratschlag oder Hilfe sehr dankbar!

Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, folglich eine kleine Übersicht meiner Geräte, wie ich die GVS nutzen möchte:
  • Tablet -> Server-PC (Port 80 ist freigegeben + Konto bei einem DynDNS-Anbieter erstellt)
  • Laptop (Windows 10) -> interne Verbindung + externe Verbindung
  • Smartphone 1 (Android) -> externe Verbindung + externe Verbindung
  • Smartphone 2 (Android) -> extrerne Verbindung + externe Verbindung
  • Smartphone 3 (Android) -> externe Verbindung + externe Verbindung
Ich versuche mein Problem mal kurz und bestmöglichst zu schildern:
  • Tablet - Server-PS läuft makellos 
  • Laptop lässt internen und externen Verbindungsaufbau zu 
  • Smartphone 1 (welches ausrangiert wird) lässt über die GVS-App nach erfolgreichem Verbindungsaufbau eine internen und externen Verbindungsaufbau zu  
  • Smartphone 2 + Smartphone 3 worauf die GVS App vor 5 Tagen neu installiert und eingerichtet wurde, lässt zwar einen erfolgreichen Verbindungsaufbau intern wie extern zu, sobald ich mich aber nach Eingabe des Benutzernamens und Passwort einloggen möchte, kommt jeweils folgende Fehlermeldung: "Login succesfull. Another error occured during preparation of the app
Welcher Fehler ist damit gemeint und wie beseitige ich ihn?

Viele Grüße
Alex
Zitieren
#2
Da fehlen die Rechte in der App.

Einstellungen -> Apps -> Berechtigungen -> Speicher und Telefon aktivieren.
Zitieren
#3
Mir fehlen echt die Worte und muss jetzt mal ein dickes Kompliment an das LCN-Team loswerden!
Dieses Forum und auch diese mehr als zeitnahen Hilfestellungen sind sehr beeindruckend!!!

Danke für die schnelle Antwort - es funktioniert!!!
Zitieren


Gehe zu: