^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R8H kurz ohne Funktion.
#1
Hallo liebes LCN-Team.

Ich hatte gestern einen mir nicht erklärbares Problem.

Ich habe ein SH Modul mit der Seriennummer 170212 mit einen R8H Block in Betrieb genommen.

Nach ein paar Stunden funktionierte die Relais nicht mehr.

Es schalteten zwar die Kontroll-Led`s aber nicht die Relais am Relaisblock.

Ich unterbrach die Spannungsversorgung des R8H (nicht des SH) für ca. 10 sec. -> keine Änderung

Dann unterbrach ich noch mal und hab auch den P-Port abgezogen und siehe da, es funktionierte wieder.

Wie ist das möglich, und kann dieses Problem wieder mal auftauchen?

Danke,

Thomas
Zitieren
#2
Wenn die LEDs am LCN-R8H schalten, nicht jedoch die Relais, kann es sich nur um ein Hardwareproblem des LCN-R8H handeln. In diesem Fall würden wir empfeheln, den Relaisblock zu uns nach Rethen zu senden, damit wir das Problem untersuchen können
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: