^

Themabewertung:
  • 127 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolladensteuerung/Positionierung: Lohnt sich der Umstieg von R4M2H auf SR6
#3
(01.02.2021, 17:49)LuckyLPA schrieb: Hallöchen...

Man kann es auch so machen, wie ich es vorhabe: Das SHS tauschen, denn die Funktion sitzt in der Firmware...

mfg Carsten

Ok, danke! Das ist ein interessanter Hinweis.
Das wäre dann übertragen auf meinen Anwendungsfall: [BT4H] bleibt, - [SHS] ersetzt durch: [SR6] - [R4M2H] bleibt?

Klingt beim ersten Überlegen so, als würde man sich dann den Aufwand des "umverdrahtens" (alles vom R4M2H aufs SR6 inkl. Brücken) ersparen.
In Kauf nehmen müsste man dann den erhöhten Platzbedarf... für das SR6 anstelle des SHS.

Aber: Ich dachte, das SR6 könnte nur mit einem R2H erweitert werden? Oder habe ich Deinen Ansatz jetzt falsch verstanden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolladensteuerung/Positionierung: Lohnt sich der Umstieg von R4M2H auf SR6 - von tpixx - 01.02.2021, 20:45

Gehe zu: