^

Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Kopplung mit Agfeo Sprechanlage per HTTP
#1
Moin an Alle,
ich richte gerade eine Visu über die GVS für unseren Standort ein. Wir haben eine Agfeo Sprechanlage mit einer IP Türstation TFE1. Um flexibler zu sein habe ich den Türöffner auf ein LCN Relais gelegt, so dass ich jederzeit die Tür öffnen kann.
Wenn jemand an der Tür klingelt kann man über die TK Anlage sprechen und theoretisch auch die Tür öffnen. Da ich die Möglichkeit habe, in der Türsprechstelle den Öffnungsbefehl per http zu versenden war die Überlegung über die GVS den Türöffner auszulösen.
Mein bisheriger Ansatz scheitert aber daran, wie der http Befehl aussehen muss, damit die GVS ihn aufnimmt und das Relais öffnet.
Hat da jemand eine Idee zu, wie der Befehl aussehen muss und wie die GVS ihn auswertet um ein Relais für x sekunden zu schalten?

Vielen Dank im vorraus. Grüße aus dem Hamburger Osten.
Zitieren


Gehe zu: