^

Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Benamsung" LCN-TS
#1
Question 
Hallo Leute,
ich habe einen VISU erfolgreich gekoppelt und laut Anleitung davor in der Pro sämtliche Kommentare für Relais, Ausgänge überarbeitet um sinnvolle Beschriftungen in openHab zu erhalten. Ein Problem dabei sind Temperatursensoren (LCN-TS), wo automatisch "Temperatur + Raumname" angezeigt wird. In meinem Fall habe ich jedoch 2 in der Garage (einer im EDV-Schrank, einer für die tatsächliche Raumtemperatur) und beide stellen sich als "Temperatur Garage" dar und ich weiß nicht welcher welcher ist. In der Pro lässt sich der TS nicht beschriften, in der Listenansicht der VISU kann ich zwar den Namen ändern, das überträgt sich jedoch nicht auf openHab.
Any ideas?
Zitieren
#2
Es gibt aktuell keine Möglichkeit, Variablen zu beschriften. Die Variablen lassen sich seit 30 Jahren nicht beschriften.
Ich leite es noch einmal an unsere Entwicklung weiter.
Zitieren


Gehe zu: