^

Themabewertung:
  • 58 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit LCN UPP oder Tastenumsetzer
#6
Hat leider für Modul 10 nichts gebracht.  Modul 12 scheint nun wieder ohne Fehlermeldung zu laufen: Die Fehlermeldung "Short circuit / overload Peripery" ist weg.
Für Modul 10 habe ich einen einen anderen UPP verbaut, leider genau gleiches Problem. Irgendwie weiß ich nicht mehr warum ich überhaupt ein 2tes UPP über hatte. Nicht dass dieses ein defektes war.
Kann ich das zum tech. Support Issendorf einsenden zusammen mit dem anderen das ich ausgebaut habe, damit die da mal checken ob das kaputt ist. Ich hoffe so ein Check geht relativ schnell ?
Ideal , wenn man das oder falls beide defekt sind, diese reparieren lassen könnte.
Ich meine ich habe damals (2018) bei dem Flackern der Glühlampe im Esszimmer das Modul aus dem Schlafzimmer ausgebaut, damit ich
am Esstisch Licht habe. Daher meine ich dass eigentlich das 2te UPP Modul dass ich heute zum ersetzen des Modul 10 eingebaut hatte, eigentlich funktionieren müsste.
Nachdem ich die Sicherung wieder reingetan habe kam jedoch ein Dauer Signal toon und die rote Lampe für Rx im LCN IS Modul blinkte andauernd. Daher würde ich gerne beide Module einschicken.

Gruß
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit LCN UPP oder Tastenumsetzer - von hugo72 - 01.07.2022, 15:36

Gehe zu: