^

Themabewertung:
  • 55 Bewertung(en) - 2.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Leuchte am LCN-HU blitzt manchmal nur kurz auf
#7
Hallo,
inzwischen konnte ich das Glimmen der LED-Leuchten durch den Einbau von 2 LCN-RSU verhindern.
Das Verschubsen der Ausgänge auf den Relaisblock geht leider nicht, da die freien Kontakte wegen der Markise auf den Nachbarkontakten im Rollladenmodus laufen.
Ich versuche momentan rauszufinden, wie ich die bestehenden Kombination LCN-HU mit TU4H, BS4 und REL durch ein LCN-SR6 mit R2H, BS4 und BT4H ersetzen kann.
Es werden 6 unabhängige Einzelkontakte und ein Relaispaar für die Markise benötigt.
So wie es aussieht, können die Kontakte des SR6 nicht paarweise auf Rollladenbetrieb parametriert werden. Oder doch?
Kann evtl. das angeschlossene R2H die Markise übernehmen und die 6 Kontakte des SR6 bleiben einzeln ansteuerbar?
Ist eine gleichzeitige Verwendung von R2H und BT4H überhaupt möglich?
Der Ersatz des TU4H durch ein BT4H sollte ja kein Problem sein.

Aktuell habe ich ein Problem beim Auslesen des LCN-HU (SNr090218-DA01):
Die zweifellos vorhandene Zweitbelegung der Tastentabelle A kann nicht mehr ausgelesen werden. Es gibt immer entsprechende Fehlermeldungen und am Modul wird das Symbol für "Modul/Option nicht ausgelesen" angezeigt.
Beim Versuch, eine Zweitbelegung hinzuzufügen, kommt die Meldung "Dieses Modul verfügt über keine weiteren freien Tasten".
Wurde in der LCN-Pro was geändert, dass bei dieser Seriennummer fälschlicherweise angenommen wird, dass keine Schattentasten möglich sind?
Viele Grüße von Martin aus dem Schwabenland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LED-Leuchte am LCN-HU blitzt manchmal nur kurz auf - von voyager - 23.01.2023, 11:34

Gehe zu: