^

Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 2.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützt LCN Matter?
#11
(22.06.2023, 06:32)LCNJürgen schrieb: ... und der Endkunde entscheidet sich meist für eine billigere Variante.

Ich halte gerade den/meinen ersten Shelly in der Hand - als Test-Muster von einem Kunden bekommen.
Ein 4-fach Relaisaktor mit Strommessung und diversen weiteren Features (auch  Bluetooth) - kostet gut 100 €uronen, irgendwie kann ich den Kunden schon verstehen.

Bei mir @home habe ich  auch diverse/verschiedenste Teile verbaut, beim  Kunden wäre ich damit vorsichtig(er). Funzt aber völlig klaglos (wer kann, der kann).

Mit momentaner Preis/Leistung ist  es schon echt schwer LCN an den Mann zu bringen - das hat aber auch so gar nichts mit Matter zu tun ... das hilft da auch nicht weiter.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: