^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt geöffnet - Alle Inlays
#1
So sieht das hier nach dem Projektimport bei jedem Inlay aus. Unabhängig von Betriebssystem (XP/Win7/Win8), unabhängig vom Browser und dessen Version, auch der Cache kann ausgeschlossen werden.

[Bild: Screenshots?select=Screenshot%2B2014-04-....18.02.png]

Bin ich zu blöde 'nen Projekt zu öffnen? Auch das importieren einzelner Inlays funktioniert nicht und führt zu selber Ansicht...
Ist das ein Darstellungsproblem all meiner Rechner und eines jeden Browsers? Neue Inlays hinzufügen klappt hingegen einwandfrei und ohne Darstellungsschwierigkeiten... Bei den importieren Inlays handelt es sich ausschließlich um Inlays der 09-Serie. Kann mir jemand 'nen Tipp geben? Ich möchte nicht nochmal bei Null anfangen, denn langsam aber sicher hängt mit der GT-Designer in all seinen Versionen zum Hals raus.... :cursing:

Besten Dank und frohe Ostern! ^^
Zitieren
#2
Leider können wir so auf den Screenshot nicht zugreifen. Sie können ihn aber hier im Forum als Anhang an den Beitrag hängen.
Wenn Sie das noch einmnal versuchen würden ? Würde uns eine Analyse sicher vereinfachen.
Sie können uns auch gerne ihre Projektdatei zusenden (hotline(at)lcn.de) dann können wir hier prüfen, ob diese fehlerhaft ist.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Vergessen, das Bild auch freizugeben, entschuldigt.

[Bild: screenshot20143sgefd75a2.png]

Projektdatei ist inzwischen leider auch mehrfach überschrieben worden...
Die Einleger sind allerdings fertig und nun funktioniert komischerweise auch in der Import einer Projektdatei.
In diesem Sinne - vielen Dank für Ihren Beitrag und ihre Mühen.

MfG

Achim K.
Zitieren
#4
Obwohl sich scheinbar das Problem gelöst hat, wären wir Ihnen für folgende Informationen dankbar, um heraus zu finden, ob es sich um einen Fehler handelt, der behoben werden muss: Haben Sie alle Inlays noch einmal neu erstellt ? Oder hat der Import der Datei dann doch noch geklappt ?
Sehr hilfreich für uns wäre die Datei, die bei Ihnen nicht zu importieren war. Falls da also noch irgend etwas bei Ihnen vorhanden ist, wären wir dankbar, wenn Sie es uns zur Verfügung stellen könnten. Vielleicht könnten Sie auch die ursprünglichen Schritte noch einmal ausführen, und so wieder eine Datei erstellen, die sich nicht importieren lässt ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: