^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APP für WINDOWSPHONE bitte
#1
Hallo LCN TEAM,

warum macht Ihr eigentlich keine APP fürs WINDOWSPHONE?!

Beste Grüße Patrick
Zitieren
#2
Leider sind unsere Entwicklungskapazitäten auch begrenzt. Dazu kommt, dass wir die GVS-APP kostenfrei zur Verfügung stellen. Daher müssen wir uns schon Gedanken machen, wo wir in diesem Bereich unsere Kapazitäten einsetzen. Wenn wir uns die Statistiken ansehen, wie die einzelnen Betriebssysteme verteilt sind, dann sieht es ungefähr so aus:

Android 75 %
iOS 15%
Windowsphone 2-6 %

Beim derzeitigen Stand sieht es also ziemlich deutlich aus, dass es nicht so viel Sinn macht, Entwicklungskapazitäten im Windowsphonebereich zu investieren. Dabei ist es aber durchaus so, dass Windowsphone zulegt, so dass es natürlich in Zukunft anders aussehen kann. Wir werden dort sicher die Entwicklung beobachten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ich nutze Windowsphone, bin auch damit sehr zufrieden,
sehr zur Enttäuschung muss ich feststellen, daß die speziellen Apps sehr vernachlässigt werden.
Ich bin kein IT Fachmann, habe nur Basiswissen wie wahrsch. die meissten User,
....aber ich glaube daß eine App Entwicklung heutzutage keine große Sache mehr ist !!!
Überall gibt es Apps für jeden möglichen Mist...die braucht auch meistens nur ne kleine Gruppe !
Bei Windowsphone sind die Apps ausschliesslich im Windowsphone Store zu erhalten
(wahrscheinlich aus Gründen der App Sicherheit, da hat Microsoft direkten Zugriff bei Missbrauch drauf,
was eigentlich auch fürs WinPhone spricht !)
Nicht entwickeln aus Kostengründen !? wenn jemand enrsthaftes Interesse an der LCN GVS App hat und mittlerweile
"einiges" Geld in sein LCN Bus gesteckt hat, bezahlt der auch mal 10 Euro für ne App, (bei 1000 Usern = 10000 Euro)
Mit dieser App baut sich auch der eine oder andere wahrscheinlich den Bus weiter aus (Verkauf von Modulen usw.).

Schade, schade...schade...............
Zitieren


Gehe zu: