^

Themabewertung:
  • 252 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeldruck
#1
Hallo mit einander,





Aufgrund von Veränderungen in der
Programmierung, musste ich gerade via GT Desinger, die inlays und
meiner GTs anpassen.


Dabei sind mir 2
Verbesserungsvorschläge in den Sinn gekommen.



  1. 1. ist es möglich in den GT
    Desigern womit man Alle oder ausgewählte GT's in den Druckauftrag
    senden kann??
  1. 2. Kann man z.b. 2-3 Inlays auf ein
    Din A4 Blatt Drucken?
  2. Ich musste jetzt 6 GT12 neu
    beschriften bedeutet also 6x Papier wäre natürlich schöner wenn
    man den Papier verbrauch so ein wenig senken könnte.
    Big Grin




Grüße aus Ratingen,




Adeee
Zitieren
#2
Bisher sind diese Möglichkeiten beide nicht vorgesehen. Wir überlegen aber einmal, ob und wie man das Umsetzen kann.

Sie haben aber die Möglichkeit, in Ihrem Browser beim Drucken Seitenränder festzulegen. Wenn Sie nun zunächst das erste Layout drucken, und vor dem Drucken des Zweiten den linken Seitenrand groß genug machen und das Blatt ein zweites mal einlegen, wird das zweite Layout neben dem ersten gedruckt. Mit dem oberen Seitenrand lässt sich das Spiel dann wiederholen und zwei Layouts unten drucken.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Sehr geehrte Kunden,

die Funktion mehrere Inlays direkt auf ein Blatt zu drucken ist jetzt verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
Zitieren
#4
(12.02.2016, 10:28)ISSENDORFF KG schrieb: Sehr geehrte Kunden,

die Funktion mehrere Inlays direkt auf ein Blatt zu drucken ist jetzt verfügbar.

Hallo, 
muss ich irgendetwas beachten um mehrere Inlays auf ein Blatt zu drucken oder ist diese Funktion nicht mehr verfügbar?

Ich wollte eben nach einer Umprogrammierung neue Inlays für meine GT‘s ausdrucken habe es aber nicht hinbekommen mehre auf ein Blatt zu drucken. Jedes Inlay nahm ein Blatt in Anspruch....

Grüße Martin
Zitieren
#5
Hm, gerade getestet, funktioniert noch immer. 3 GT12 ausgewählt, 2 auf das erste Blatt, 1 auf das zweite, ohne Probleme.

Vielleicht irgendwie die Papiereinstellungen nicht auf A4 ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
(05.10.2018, 07:45)HSZ schrieb: Hm, gerade getestet, funktioniert noch immer. 3 GT12 ausgewählt, 2 auf das erste Blatt, 1 auf das zweite, ohne Probleme.

Vielleicht irgendwie die Papiereinstellungen nicht auf A4 ?

An den Einstellungen ist mir jetzt nichts aufgefallen, die müssten stimmen. Als Browser benutze Firefox. Ich werde es am Wochenende aber nochmal probieren, irgendwas habe ich da anscheinend falsch gemacht....

Grüße Martin
Zitieren
#7
Geht alles, muss wohl am Bediener gelegen haben Cool
Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: