^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonos und gvs
#1
Hallo
ich habe versucht, einen Sonos Lautsprecher mit der GVS zu kontrollieren, aber ich kann es tun , ich habe bereits versucht, die externe Verbindung als Netzwerk konfigurieren - ausführen und Netzwerk - lauschen, aber ich weiß nicht, was soll ich senden , auch ich wünsche, wissen, ob ich muss die externe Verbindung als HTTP / SOAP anstelle von Netzwerk konfigurieren - ausführen oder Netzwerk - lauschen und wie konnte ich es konfigurieren.
Thak Sie
Zitieren
#2
Uns liegen leider keine Informationen vor, wie sich Sonos Geräte steuern lassen. Vielleicht findet sich im Forum ja ein Kollege, der dort Erfahrung hat. Alternativ wäre vielleicht eine Anfrage bei Sonos hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
-PHP auf Server installieren
-Googeln -> Sonos php
-Passendes Script downloaden
-Sonos.php anpassen
-GVS externe Ver. sonos scripte aufrufen

8)

mfg
Zitieren


Gehe zu: