^

Themabewertung:
  • 238 Bewertung(en) - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTxD, Zeitschaltuhr
#1
Hallo Zusammen,
warum erkennt meine LCN Pro bei angeschlossenen GT4D und GT10D die Timer Funktion
für die Zeitschaltuhr nicht?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Danke, hat sich erledigt. Habs gefunden..
Zitieren
#3
Guten Morgen,

ich habe den gleichen Fehler. Bisher aber noch nicht die Lösung gefunden. Wodran kann es liegen, dass das Display nicht
erkannt wird und der Punkt "Timer" im entsprechenden Bus Modul fehlt ?

Danke euch

Gruß

Rene
Zitieren
#4
Sind diese Voraussetzungen gegeben!?

Voraussetzungen: Das LCN-GT4D (LCN-GTS4D) kann an LCN-Busmodulen ab
Firmware 140719 (Juli 2010) betrieben und mit einer LCN-PRO ab Version 4.x parametriert
werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Das Display läuft ja. Ich habe einige Funktionen programmiert (Temp Anzeige, Alle Jal. hoch/runter und Temp hoch/runter). Nur bekomme ich
den Punkt "Timer" der in den Manuals auftaucht nicht angezeigt...

FW-Versionen muss ich heute Abend mal checken.
Zitieren
#6
In der LCN Pro muss man unter Anschluss dann unter angeschlossene Peripherie dann Timer wählen.
Wenn das nicht kommen sollte Hotline mal anrufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
1.

Aktuelle LCN-PRO verwenden

2.

   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Danke für den Tipp. Hier steht bei mir das Display drin. Wenn ich umstelle auf den Timer, bleibt dann die Displayfunktionalität vorhanden ?
Zitieren
#9
In der Aufklappliste stehen alle Module drin, die am I-Anschluss erkannt wurden.
Will man eines der Module konfigurieren, wählt man es aus der Liste aus und klickt anschließend auf den Doppelpfeil.

Die GTxD sind da etwas inkonsequent, da das Display und die Zeitschaltuhr als getrennte Geräte aufgeführt werden.

Also,
GT4D wählen, Doppelpfeil klicken -> Display lässt sich konfigurieren
Timer auswählen, Doppelpfeil klicken -> Zeitschaltuhr lässt sich konfigurieren
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#10
Danke  Shy
Zitieren


Gehe zu: