^

Themabewertung:
  • 194 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt10D
#1
habe keinen zugriff auf das Zeitprogramm wenn ich x2-X3 drücke kommt nur einstellen Datum Uhrzeit
kann mir wer helfen Danke.
Zitieren
#2
Haben Sie mit der LCN-PRO schon Zeitschaltpunkte hinterlegt ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
nein habe ich nicht gefunden wo das geht
Zitieren
#4
Sie gehen in dem Modul an dem das GT4D/10D angeschlossen ist auf den Punkt 3-Anschlüsse:

Zuerst klicken Sie auf GT4D/10D und dort wählen Sie die "Zeitschaltuhr" aus.

Haben Sie das gemacht, dann klicken Sie auf die beiden Pfeile nach rechts(rot makiert). Danach öffnet sich das Menü für die Zeitschaltuhr.
Haben Sie einen Punkt eingerichtet, kann man die Zeitschaltuhr auch per Doppelbedienung am GT öffnen.
Zitieren
#5
habs schon propiert Super danke Smile Smile
Zitieren
#6
Hallo,

Ich habe die Schritte wie beschrieben ausgeführt. Die Zeitschaltuhr funktioniert aber das Menü lässt sich am GT10D nicht per Doppelbetätigung der Tasten 2 und 3 aufrufen. Was habe ich falsch gemacht?
Zitieren
#7
Haben Sie beide Haken gesetzt? ( In dem rot umrandeten Bereich)
   

Falls ja, welche Version hat Ihr GT4D/GT10D? Diese sehen Sie wenn das GT neustartet unter dem Issendorff-Logo.
Zitieren
#8
Die beiden Checkboxen tauchen bei mir im Zeitschaltuhr-Menü nicht auf. Das GT10D ist aus 2011. Version muss ich noch prüfen.
Zitieren
#9
Hallo - diese Auswahlboxen erscheinen bei mir nicht im Zeitschaltuhrmenü.

Das GT10D Modul ist aus 2011.
Zitieren
#10
Haben Sie die Zeitschaltuhr komplett eingerichtet? - Vorher lässt sich das Menü nicht öffnen.
Das die "Auswahlboxen" bei Ihnen fehlen liegt daran, das Ihr GT eins der Ersten ist. Dort gab es diese Funktion noch nicht.

Wie reagieren denn die Tasten?
Da es eins der ersten GT10Ds ist, sind die Tasten teilweise unempfindlicher. Drücken Sie mal mit beiden Fingern doller auf die Tasten.
Zitieren


Gehe zu: