^

Themabewertung:
  • 203 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob statt immer nur Kritik.
#1
Hallo Issendorff-Team. Nach dem ich ja gerne mal einiges kritisiere, muss ich nun auch mal etwas Lob aussprechen...und die positiven Sachen ja oft nicht gewürdigt werden.

Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal Kontakt mit meinen AD Herrn S (den Namen möchte ich hier nicht nennen). Diesen möchte ich nun mal loben, da er egal wann und wo ich anrufen sich immer Zeit für mich nimmt. Was wirklich nicht selbstverständlich ist. Um nur zwei Beispiele zu nennen.

- SMS an Herrn S an einem Sonntag Nachmittag mit der Bitte er solle sich doch bei Gelegenheit mal bei mir melden, da ich ein Problem xy habe. Am selben Tag (Sonntag) wurde ich von Ihm zurück gerufen und er konnte mir bei meinem Problem helfen.

- Anruf an einem Samstag Mittag wegen eines Problems mit der GVS. Rückruf innerhalb weniger Minuten und zwei weitere Rückrufe innerhalb einiger Minuten...und das Problem war gelöst. Somit war der Kunde über Glücklich und ich um einiges ruhiger.

Auch in vielen anderen Sachen wurde mir immer gut geholfen und ich hoffe das die Zusammenarbeit lange anhält und er auch noch lange für sie arbeitet.

Auch die sehr unkomplizierte Abwicklung beim Vorab-Tausch ist sagenhaft.

Vielen Dank und auf eine hoffentlich lange und positive Zusammenarbeit in der Hoffnung das unsere Wünsche und Kritik immer etwas berücksichtigt wird.

PS: Den Post können sie auch gerne wieder löschen. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe es mal an den Herrn S weitergeleitet
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: