^

Themabewertung:
  • 201 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT12 + BT4R an einem UPP
#1
Hallo!

Ich habe vor, an meiner Wohnungstür "normale" Taster an einem BT4R und darüber ein GT12 zu installieren. Beides an ein UPP. Ich habe den GT6 aus dem Musterkoffer installiert und wollte die Tastentabelle auf "Eigene Tasten" umstellen, um die Tastentabelle A für das BT4R zu nutzen. Scheinbar mache ich da aber einen Denkfehler oder was total falsch. ?(
Schon mal vielen Dank für einen "Denkanstoß".
Zitieren
#2
Bei LCN-GT4D und LCN-GT10D (beide am I-Anschluss) ist es zwar möglich, die Belegung auf eigene Tasten zu ändern, Taster am T-Anschluss (LCN-GT6 und LCN-GT12) bieten diese Möglichkeit leider nicht.
Aber auch LCN-GT10D und LCN-BT4R lassen sich so nicht auf unterschiedliche Tasten bringen. Ein LCN-GT10D (I-Anschluss) und LCN-T8 (T-Anschluss) ließen sich aber z.B. zusammen betreiben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
GT10D und BT4R laufen bei mir zusammen, obwohl im Beipackzettel nichts darüber zu lesen war. Ich ordnete das BT4R der "einfachen Peripheriegeräte" zu. Das erste wirkte dabei auf A5-A8 und das funktionierte. Ich wollte dann an der Tür gegenüber noch ein BT4R (auf A1-A4) anschließen und stieß dabei auf ein Problem, dass in diesem Forum schon beschrieben wurde. Manchmal geht halt doch mehr als gedacht, manchmal eben nicht.

Danke für die Antwort!
Zitieren


Gehe zu: