^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelöst: TU4H löst B8 lang aus
#1
Hallo,

bei Betätigung eines Tasters, der am TU4H hängt (Eingang 1) wird folgender Befehl ausgeführt:


16:17:05:262 - M247 Unprog.Taste B8 lang
16:17:05:636 - M247 Unprog.Taste B8 lang

Wieso wird hier nicht die Taste A1 angesprochen?
Zitieren
#2
Seltsam, dass dürfte eigentlich gar nicht möglich sein. Da wäre es für uns einmal interessant, ob sich in der Programmierung etwas finden lässt, was so nicht sein dürfte. Wäre es Ihnen möglich, mir einmal die Projektdatei mit der Programmierung zuzusenden ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
sicher das es ein TU4H ist, und kein BT4H ?

Bei dem passiert nähmlich genau das beschriebene, wenn das BT4H an ein älteres Modul angeschlossen wird. egal welche Taste du auslöst, es wird immer B8 als Binärsensor ausgelöst Smile
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe gestern Abend das SH zurückgesetzt und neu eingerichtet und der Fehler tritt nicht mehr auf. Besten Dank für die Unterstützung
Zitieren


Gehe zu: