^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMXH - Farbrad funktioniert nicht
#1
Hi!

Ich habe beim Tests mit dem DMXH festgestellt, dass das Farbrad im Browser nicht ordentlich funktioniert. Wird eine Farbe ausgewählt, ändert sich zwar die Farbe in der Mitte, aber nicht am DMX.
Die Farbe wird erst übernommen wenn die Helligkeit geändert wird.

Das Kuriose: Wenn ich es am Browser am selben PC versuche auf dem die GVS installiert ist, funktioniert das Farbrad.

Kann dies jemand bestätigen, oder mache ich hier etwas Falsch?
Diese Problem bestand schon in der GVS 3.7 und ist in der 3.8 immer noch enthalten.

Browser: Chrome auf Android, IE11, Chrome und Firefox auf Windows 7 (Notebook wie GVS Server).

MfG
Martin
Zitieren
#2
Hallo,

Wen man auf dem PC wo die GVS läuft aufs Farbrad geht erscheint ein Fadenkreuz und es funktioniert.

Auf sämtlichen anderen Geräten kommt nicht einmal das Fadenkreuz.

Wurde auch seitens der Hotline schon vor einiger Zeit bestätigt. Leider bei der neuen GVS 3.8 nicht korrigiert!

Lg Stefan
Zitieren


Gehe zu: