^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTTP Status 302 : Redirect bei externem Aufruf der GVS über iOS App
#1
Hallo,

ich habe versucht meinen GVS Server über die iOS App und einen no-ip DNS Host aufzurufen. Bei Eingabe des no-ip host namen und /lcngvs als Adresse meldet die App: The request failed with HTTP status 302: Redirect. Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Haben Sie es mal mit der IP Adresse statt der Dynamischen URL versucht ? Der eine oder andere DNS Anbieter baut auch mal in die GVS-Startseite kleine Werbung ein, und wenn es nur eine Zeile am unteren Bildschirmrand ist.... Und die APP rechnet nicht damit, Werbung geliefert zu bekommen.... Eventuell verbastelt der Anbieter sogar die Anfrage der APP
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: