^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GT10D am LCN-SHS
#1
Hallo,
Ich möchte ein LCN-GT10D an einem LCN-SHS anschließen. Die Verbindung von der Verteilung zum LCN-GT10D möchte ich mit LCN-IVH und LCN-IV herstellen.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Geht das LCN-GT10D am LCN-SHS oder brauch ich da ein LCN-UPx
2. Ist es wichtig wo das Netzteil LCN-NUI eingebaut wird (Verteilung oder hinter LCN-GT10D). Wegen Temperatur wär ich für die Verteilung. Gibt es hierfür ein Netzteil für Hutschine.
3. Ich möchte in der Verteilung eventuell noch ein LCN-R8H anschießen. Ist dieses möglich oder gibt es hier Einschränkungen?

Danke Dirk
Zitieren
#2
1. Kein Problem, das LCN-GT10D funktioniert auch am LCN-SHS

2. Der Montageort ist im Prinzip egal, allerdings darf die Leitung vom Netzteil zum Display nicht zu lang sein, da sonst der Spannungsabfall zu groß wird. Beim übliche Kabel funktionieren 20 m problemlos. Es gibt als Hutschinenversion das LCN-NIH, bitte bei Bedarf bei der LCN-GT10D Bestellung angeben, dass es mit LCN-NIH geliefert werden soll.

3. Kein Problem, ein LCN-R8H ist parallel betreibar.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: