^

Themabewertung:
  • 194 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impulsobergrenze BU4L?
#1
Guten Morgen,

wir benutzen zur Aufnahme der elektrischen Leistung einen Zähler mit 10.000 Impulsen /kWh und einen BU4L. Gestern ist mir aufgefallen, dass bei einer Leisung größer 3,5 kW die Anzeige über die GVS einfriert. Am GT10D war schon bei rund 2,9kW Schluß. Nach Absenken der Leistung funktioniert alles normal. Ist auch reproduzierbar.

Hat der BU4L eine Impulsobergrenze bzw. Mindestimpulsbreite an der er die Messung einstellt?

Beste Grüße

Kai
Zitieren
#2
Die Mindestimpulslänge beträgt, wie in der S0 Norm vorgesehen, 30ms.

Alle weiteren Informationen haben wir in der Installationsanleitung versteckt :whistling:



   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Wer lesen kann....sorry, hab ich übersehen.
Trotzdem Danke!!
Zitieren


Gehe zu: