^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GVS Kann die Lizenzschlüssel nicht sehen
#1
Hallo,
unter auf der LCN-GVS Page gehe ich zur Administration und Einrichtung. Dann kann ich die Lizenzen einsehen und verwalten. Leider zeigt das Fenster nicht die Lizenzen an (Siehe Bild im Anhang). Habe ich nur ein Browser Problem?

Vielen Dank.


Angehängte Dateien
.jpg   LcnGVSLizenz.jpg (Größe: 83,04 KB / Downloads: 436)
Zitieren
#2
Das sieht etwas wie ein Browser Problem aus.
In der linken Spalte müßte man ein + vor der schrift noch sehen und eine anzahl der gebrauchten oder noch fehlenden lizenzsierten Module usw.
Oder du hast den Schlüssel nicht richtig eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Es wäre möglich, das das ASP.NET nicht richtig registriert ist, das würde jedenfalls zu diesem Fehlerbild führen.

Versuchen Sie einmal, eine Konsole zu öffnen und dort nacheinander folgende 2 Befehle einzugeben:

C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_regiis.exe -i


C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\aspnet_regiis.exe -i

Damit wird diese registrierung von Hand durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Vielen Dank. Ich bin nun endlich dazu gekommen. Die Vorschläge auszuprobieren. Der Browser war nicht in der Lage die richtigen Symbole und Links anzuzeigen. Nach einen Neuboot wurde es angezeigt. Ich konnte mein neues Modul hinzufügen. Nun habe ich 10 Module. Also ist meine Lizenz damit voll.

Vielen Dank für die Hilfe.
Thorsten Lorenzen
Zitieren


Gehe zu: