^

Themabewertung:
  • 164 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messwerte per Email versenden?
#1
Guten Abend zusammen,

Ich bin derzeit dabei meine Heizungsanlage auf LCN umzurüsten und zu visualisieren, sowie Fehlermeldungen per Email zu verschicken.
Soweit so gut, nun meine Frage: Ist es möglich mit der Email auch einen Messwert zu verschicken?
Also z.B dass wenn die Heizung auf Störung geht, die Temperaturen von Heizungs- und Speichervorlauf oder der Füllstand des Öltanks in der Email ersichtlich sind?

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht aber leider nichts entsprechendes gefunden..

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2
Die Texte in den E-Mails sind (leider) rein Statisch. Hier Variablen einzufügen ist derzeit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Okay, vielen Dank für die Hilfe :-)
Zitieren
#4
Hallo Matze
du kannst aber von dir festgelegte Grenzwerte anzeigen oder verschicken.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Bert
LCN seit 2003
Zitieren


Gehe zu: