^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
facebook
#1
Hallo,
Ich frag mich warum ich auf Facebook keine offizielle Seite von LCN finde, alle anderen Konkurrenten haben das und halten die Interessenten inmer am laufenden, das wär doch auch mal was für euch oder? Ich kenne viele junge Kunden die so zB zu loxone gekommen sind und nicht alle konnte ich zu LCN überreden. Sicherlich könntet ihr noch den ein oder anderen Kunden überzeugen können denn ich bin schon absolut Überzeugt.
Zitieren
#2
Der Beitrag jetzt aber nichts mit Anregungen zur Hardware zu tun.

Ob jetzt eine Facebook Seite von Lcn so nötig ist, denke ich eher nicht.
Dazu müsste man ja regelmäßig Beiträge dort schreiben.

Da sollte man lieber die Energie in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte stecken.
Zitieren
#3
Thumbdown
Meiner Meinung nach auch nicht nötig.

An einer Stelle richtig ist besser als überall ein wenig.

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#4
Ich muss sagen ich fände es auch nicht verkehrt.
Die Sozialen Medien gewinnen immer mehr an Wichtigkeit und Ich bin der Meinung, dass man auf diesem Wege noch mehr potentielle Kunden erreichen kann.
Es ist schnell auf "Gefällt mir" geklickt und schon ist man immer auf dem laufenden, und muss sich als Endkunde nicht "gezielt bemühen", die Leute sind halt leider faul. Und die KNX Lobby ist halt leider in hohem Maße bei Facebook und Co. vertreten.
Zitieren
#5
Ich selbst hab wie schon erwähnt die Erfahrung gemacht das ich von meist jüngerer Kundschaft angesprochen wurde weil sie eben auf Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken leider immer von anderen Mitstreitern gehört haben und dann angefangen haben im Netzt zu recherchieren. Ich bin der Meinung das Facebook und Co die BILLIGSTE Art ist Junge Kunden zu erreichen und diese auch noch lange auf dem laufenden halten zu können denn ein Bus System wächst (meistens) weiter und weiter.ich selbst hab in Facebook auch einige andere Hersteller von Bus Systemen Geliked und les die Beiträge immer wieder gerne und hält mich damit auf dem laufenden.
Zitieren


Gehe zu: