^

Themabewertung:
  • 178 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltako und EGR
#1
Hallo liebes LCN Team,
Ich bin begeistert von der Eltako Kopplung EGR. ( Natürlich nur wenn keine andere Möglichkeit zur Kopplung besteht).
Leider musste ich hier feststellen, das erstens die Dokumentation mehr als dürftig ist ( zum Beispiel Rollladenmodul, was ich bis heut nicht zum laufen bekommen habe). Auch die Doku was eigentlich funktioniert oder eben nicht fehlt. Es wird nur im Newsletter ( nach langem Suchen) gezeigt, was getestet wurde. Wenn es doch getestet wurde, sollte es doch von eurer Seite dokumentiert sein. Dafür seid ihr ja die "Partnerschaft " mit Eltako eingegangen denk ich doch.
Ich war etwas enttäuscht, das die eltako rauchmelder zwar funktionieren, aber pro Rauchmelder 4 Tasten der A Tabelle in einem Modul belegen. Mehr als 2 gehen nicht, und das Modul kann nicht mal mehr als Tastankoppler verwendet werden.
Ist sicherlich etwas umständlich, aber tut den Kunden ( oder den LCN "Verkäufern" wie mir)den Gefallen und erstellt gerade zum Thema Funk eine umfangreiche Doku .
Gruß Sven,
Der für 4 rauchmelder nun 2 EGR und 2 UPS verwendet, weil die Rauchmelder notwendig waren



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eltako und EGR - von Sven - 30.06.2016, 22:26
[Kein Betreff] - von Sven - 18.07.2016, 21:07
[Kein Betreff] - von LCNJürgen - 19.07.2016, 06:36
[Kein Betreff] - von HSZ - 19.07.2016, 07:24

Gehe zu: