^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-KT8 defekt?
#1
Hallo,

Mein LCN-KT8 scheint defekt zu sein. Es reagiert auf keinen Tastendruck. Manchmal blinken alle LEDs gleichzeitg kurz auf.
Reset hat auch keine Abhilfe geschaffen.
An was koennte das liegen? Gibt es einen Reparatur service?

Gruesse,
Micha
Zitieren
#2
Hallo Micha,

der KT8 ist nicht mehr im Lieferprogramm. Sie wurden durch ein neues Funktionsprinzip in der GT-Serie abgelöst.
Wir haben auch noch einige KT8 im Einsatz, die gut laufen.
Defekte haben wir gegen GT12 ausgetauscht.

Dein Problem:
1. wenn du einen zweiten hat, tausche einfach 1:1 und probiere den Fehler einzugrenzen
2. Lass eine ander Person den Taster "drücken". Hört sich komisch an, hat bei uns aber funktioniert.
3. Hock dich hin und bediene den Taster. Hat bei mir funktioniert. Über dem Taster hing eine alte Leuchtstofflampe mit KVG. War die Leuchte aus, ging der Taster. War Licht an, funtionierte der Taster nur in der Hocke sicher. Irgendwelche Felder der Leuchte mit der Körpergröße eingefangen.
4. Anfrage bei der Hotline (hotline(at)lcn.de) zur Möglichkeit der Reparatur

Bert
LCN seit 2003
Zitieren


Gehe zu: