^

Themabewertung:
  • 173 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-Pro auf einen USB Stick umziehen
#1
Hallo LCN Team,

habe das Programm LCN-Pro auf meinem Laptop installiert, und die Anlage erfolgreich programmiert.

Nun habe ich einen kleinen Rechner im Keller installiert und möchte das Programm über einen USB-Stick von dort aus starten. Bei einer vorangegangenen Softwareversion funktionierte dies einwandfrei. Lizenzdaten eingegeben, und schon funktionierte das Programm. Nun habe ich die aktuellste Version des Programms von der Webseite geladen, und ebenfalls auf dem USB Stick gespeichert. Nach Start des aktuellen Programms werden die Lizenzdaten abgefragt. Nach Eingabe der Daten kommt jedoch jedes Mal die Meldung "Key falsch"

Was mache ich falsch?

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe

snoopy
Zitieren
#2
Also, 99,5 % der Fälle, in denen die LCN-PRO "Falscher Key" meldet, liegen tatsächlich an Tipp- oder Lesefehlern.

Enthält der Key eventuell Zeichen, die leicht verwechselbar sind ? Vielleicht melden Sie sich einmal telefonisch bei uns, dann können wir den Key gemeinsam durchgehen
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: