^

Themabewertung:
  • 208 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS läuft nach update nicht mehr
#5
(29.12.2016, 08:33)HSZ schrieb: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Lizenzproblem. In der Tat bestand bis vor kurzem bei Windows 10 das Problem, dass sich nach Updates die Seriennummer des WIN10 geändert hat, und die LCN-GVS daher eine Lizenzverletzung vermutet hatte. Die aktuellen LCN-GVS Versionen haben dieses Problem nicht mehr.

Nach unseren Kenntnissen war auch nur Windows 10 davon betroffen, keine Windows Server-Versionen. Auch war das Fehlerbild nicht, wie hier beschrieben. Die GVS startete dann zwar, aber weder Rückmeldungen noch Steuerungen funktionierten, da eben die Lizenzen fehlten.

Wenn die LCN-GVS nicht startet, wie in dem hier beschriebenen Fall, dann lässt sich leider auch keine Lizenz neu eingeben, da man ja auch nicht in die Administration gelangt. Der hier beschriebene Fehler war tatsächlich auf einen Fehler in der Installationsroutine zurückzuführen, welchen wir kurzfristig beseitigen konnten.

Ich bin über die Suchfunktion auf diesen Beitrag gestoßen.... Ich denke ich habe den selben Fehler, nur eben unter XP. Kann ich das Problem selbst beheben oder führt nichts an einem Anruf bei der Hotline vorbei?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GVS läuft nach update nicht mehr - von MickiG - 04.09.2016, 05:37
[Kein Betreff] - von MickiG - 05.09.2016, 10:31
GVS - von PeterWiesel - 28.12.2016, 15:01
[Kein Betreff] - von HSZ - 29.12.2016, 08:33
RE: - von Ka3aXcTaH - 03.01.2020, 13:42

Gehe zu: