^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gvs externe Verbindung
#1
Hallo Zusammmen,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Habe nun das erste mal eine GVS in Betrieb genommen, funktioniert alles super solange Ich im lokalen Netzwerk bin.
Von ausserhalb hab Ich keinen Zugriff, bzw. kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
LG
Zitieren
#2
Also, von einem anderen PC im gleichen Netzwerk geht es ?

Dann fehlt noch eine Port-weiterleitung im Router, um Zugriffe aus dem Internet auf den lokalen GVS-Server umzuleiten

Ferner macht es Sinn, einen Weg zu schaffen, die öffentliche IP des Routers im Internet zu kennen, z.B. mit Hilfe eines Dynamischen DNS-Dienstes. Dafür gibt es diverse (z.t. kostenlose) Dienste im Internet.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: