^

Themabewertung:
  • 155 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Text Button spielen verrückt ... alle neuen werden grau
#1
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin gerade dabei eine Kunden GVS zu erweitern. Bei neuen Tablouseiten die ich erstellen möchte läuft irgendwie etwas falsch.

Ich möchte Verweise mit Text erzeugen die auf eine andere Tablouseite verweist.

Beim erstellen dieses verweises bekomme ich einen Button mit hellgrauen Hintergrund. Die Seiten die ich bereits erstellt habe, haben alle einen schwarzen Hintergrund. Meines wissens lässt sich die Hintergrundfarbe des "Text verweisses" auch nicht einstellen. ;(

im Anhang ein Bild mit beiden Versionen.

Was mir aufgefallen ist, ist das bei der hellgrauen Version, der Hintergrund der Texteingabemaske weiß ist und bei der anderen Version schwarz ist 8| , aber wie gesagt ... ändern kann an das doch nicht...

Das Problem hat damit begonnen, als ich aus einen anderen Tablou Buttons in den Zwischenspeicher gelegt habe um diese dann in dem neuen Tablouseite einzufügen. Was aus dem Zwischenspeicher dann eingefügt wurde, war mit grauem Hintergrund.

Und ich will die GVS endlich fertig haben .... und ständig solche macken X(

danke für eure Antrworten und einen schönen Sonntag Thumbup

Thorsten


Angehängte Dateien
.jpg   weiß.jpg (Größe: 73,56 KB / Downloads: 324)
.jpg   schwarz.jpg (Größe: 120,44 KB / Downloads: 324)
Zitieren
#2
Hallo Thorsten,

gerne helfe ich dir weit.

Ich denke du hast beim erstellen eines neuen Tableaus im Editor ein "Tableau" erstellt, bei dieser Art von Tableaus sind die Buttons hellgrau hinterlegt.
Die schwarz hinterlegten Buttons sind bei dem "Tableau APP" gesetzt.

Mfg
Thorsten
Smile
Zitieren
#3
Hi Thorsten,
danke für deine Hilfe,
ja ich denke du hast recht ...

tja, ein klick und alles ist anderes

schönes Wochenende noch.

Thorsten Big Grin
Zitieren


Gehe zu: