^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau, normales Tableau, -
#5
Hallo,

also ich habe nochmal ein Tableau erstellt auf die Schnelle ohne viel Schnick Schnack um zu testen (musste heute noch eine Filteranlage programmieren und Schaltschrank bauen, hatte wenig Zeit):

Schon witzig - wenn ich Bilder anhänge und diese verlinke zeigt er hier im Text nur ...img...URL.../img... an.



------------------------------------

Bild 1:

Ich habe wirklich mehrfach die Farben verändert als auch Hintergründe etc. Jedes Mal den Server neu gestartet, einmal auch Windows. Sowohl Client als auch PC. Ich habe Edge, IE, Firefox, Chrome, Safari, Opera probiert. Es sieht in den Windows-Versionen der Programme immer gleich aus.


------------------------------------

Bild 2:

Ok, wie es schon im Bild steht - Zentrierung klappt noch nicht so ganz wie ich es mag.

------------------------------------

Bild 3:

Interessant ist, das im Editor die Tabelle breiter ist, sobald ich aber die Platzhalter in der untersten Zeile rot färbe und dann öffne, so hat der Container die gleiche Größe wie der Button. Das liegt offensichtlich daran das die angezeigten Linien als Trenner dienen und keinen Pixel im späteren Teil hat, wohl aber im Editor. Muss man erstmal wissen.

-------------------------------------

Ich habe einmal im Browser angeschaut welche Größen das Tableau hat. Darin findet sich folgender Eintrag:
Code:
<div id="id1" class="ConFP cRootCon" style="min-width: 300px;min-height: 295px;background-color:Black;">




Bedeutet doch nun soviel wie: Mindestens 300 Breit, aber wenn nötig auch größer. Kann das an meinem Problem liegen das es teilweise auf anderen Geräten andere Größen hat?




Ok, soviel erstmal hierzu.


Danke für Deine wenige Mühe Wink.


MfG
Björn



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 09:56
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 16.03.2017, 16:48
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 20:06
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 17.03.2017, 19:56
[Kein Betreff] - von Björn - 17.03.2017, 23:35
Schnelltableau - von i5admu - 22.03.2017, 11:53

Gehe zu: